In meinem MoneyLetter erwartet dich...

Check

Inspiration rund um Finanzen

Check

money meets magic

Check

Freude und Leichtigkeit im Umgang mit Geld

Ja, ich will das Money Letter, deinen Newsletter!

Hi, ich bin Brit

Ich liebe Geld und alles, was damit zu tun hat. Schon als junges Mädchen entdeckte ich meine Leidenschaft für Geld. Der Weg in die Finanzwelt war daher naheliegend.

Als Mentorin nehme ich dich mit in meine Welt der Finanzen voller Freude, Leichtigkeit und Durchblick.

„Niemand kümmert sich so gut um dein Geld wie du. Denn niemand hat mehr Interesse daran, dass es sich vermehrt, als du.“ (Brit Ortlepp)

Fülle diese beiden Felder aus und du bist bei meinem Money Letter dabei.

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Ich verschicke keinen Spam und verwende die Software von ActiveCampaign.