loader image
Einen Moment bitte

Jeder gibt
was er kann

Ich teile sehr gerne meinen Wohlstand,
meine Freude und mein Glück mit anderen.
Daher unterstütze ich gemeinnützige Projekte. 

Ich teile sehr gerne meinen Wohlstand, meine Freude und mein Glück mit anderen. Daher unterstütze ich gemeinnützige Projekte. 

Folgende Projekte unterstütze ich

Neben meiner bezahlten Tätigkeit als Coach und Mentor ist es mir ein besonderes Anliegen den Zugang zu Bildung generell zu ermöglichen. Ich unterstütze daher u. a. das Projekt „Madame Courage – Hilfe für alleinerziehende Studierende“ der Organisation Zonta Club Hamburg Hafen.

Von mir selbst gezahlte Coachingpreise wurden anteilig u.A an Frauenhäuser in Deutschland gespendet.

Kürzlich habe ich die großartigen Projekte von Crowd-Farming entdeckt. Damit unterstütze ich den Bienenschutz. Denn Bienen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems. 

Und als absoluter Eichhörnchenliebhaber bekommen die kleinen Nager über die ganze Republik verteilt auch regelmäßig Hilfe von mir.  Zum Beispiel durch die Unterstützung des Vereins Eichhörnchen Schutz e.V.